© Fischerprüfung-Erlangen
Fischerprüfung-Erlangen  Fit für die Fischerprüfung

Der Ausbilder

Durch meine berufliche Qualifikation als gelernter Fischwirt bringe ich das notwendige Know-How für die Ausbildung der Neubeginner mit. Es sollen keinerlei Fragen in Richtung Fischfang und Verwertung offen bleiben.

Patrick Leupold

gelernter Fischwirt passionierter Fischer, von Kindesbeinen an begeisterter Fliegenfischer und Jäger Mit 23 Jahren war ich jüngster Ausbilder Bayerns. Seit 2004 biete ich jedes Jahr (außer 2019) im Vereinsheim des SFV Aurachgruppe meinen Lehrgang zur Fischerprüfung Bayern an. Mein Bestreben ist es, echtes Wissen zu vermitteln und den Unterricht anhand praktischer Beispiele locker zu gestalten. Dank meiner bisherigen Prüflinge liegt meine Erfolgs- Quote zwischen 98 % und schon mehrmalig bei 100 %.

Ich beantworte Ihre Fragen

zum Umgang mit dem

Fischfang und der Natur.

Die angebotene Ausbildung

soll Ihnen helfen Ihrem

angestrebten Hobby näher

zu kommen.

impressionen
© Fischerprüfung-Erlangen
Fischerprüfung-Erlangen
Fit für die Fischerprüfung

Der Ausbilder

Durch meine berufliche Qualifikation als gelernter Fischwirt bringe ich das notwendige Know-How für die Ausbildung der Neubeginner mit. Es sollen keinerlei Fragen in Richtung Fischfang und Verwertung offen bleiben.

Patrick Leupold

gelernter Fischwirt passionierter Fischer, von Kindesbeinen an begeisterter Fliegenfischer und Jäger Mit 23 Jahren war ich jüngster Ausbilder Bayerns. Seit 2004 biete ich jedes Jahr (außer 2019) im Vereinsheim des SFV Aurachgruppe meinen Lehrgang zur Fischerprüfung Bayern an. Mein Bestreben ist es, echtes Wissen zu vermitteln und den Unterricht anhand praktischer Beispiele locker zu gestalten. Dank meiner bisherigen Prüflinge liegt meine Erfolgs-Quote zwischen 98 % und schon mehrmalig bei 100 %.

Ich beantworte Ihre Fragen

zum Umgang mit dem

Fischfang und der Natur.

Die angebotene

Ausbildung soll Ihnen

helfen Ihrem angestrebten

Hobby näher zu kommen.

impressionen